Pinscher

Zladie

Hier kommt der kleine Zladie 🐶

Ein Herz auf vier Pfoten, sucht ein Herz auf zwei Beinen.❣️

Unser kleiner Zladie, 6 Jahre alt, sucht endlich sein für immer Körbchen.

Steckbrief:

Wesen: Zladie ist ein neugieriger, verschmuster, lieber Bub, der darauf wartet, mit seiner Familie das “Hunde-einmaleins” liebevoll zu erlernen.
Manchmal ist er noch neuen gegenüber etwas scheu, aber er lernt sehr schnell.
ist neugierig, sehr aufmerksam, treu.

Verhalten gegenüber Erwachsenen: Zladie ist anfangs zurückhaltend und unsicher, aber neugierig – wenn er jemanden kennt ist er verschmust, anhänglich und sucht die Nähe.

Verhalten gegenüber Kindern: Wie bei Erwachsenen. 

Verhalten gegenüber anderen Hunden: Zladie ist freundlich zu Rüden und Hündinnen, er zeigt sich lieb und verspielt.

Verhalten gegenüber anderen Tieren: Bisher keine Probleme mit Katzen.

Ängste: Manchmal leichte Unsicherheiten, aber keine wirklichen Ängste.

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Muss noch weiter geübt werden.

Spiel: Kennt er noch nicht, aber Spielansätze sind erkennbar.

Jagdtrieb: Kann zur Zeit noch nicht festgestellt werden.

Treppen: Einzelne Stufen sind kein Problem. Geschlossene Treppen läuft er ohne Probleme.

Alleinbleiben: Mit Hundekumpels kurzzeitig kein Problem, muss aber dran gearbeitet werden.

Autofahren: Kein Problem. Er fährt gerne mit.

Stubenreinheit: Ja.

Einzel-/Mehrhundehaltung:  Zladie würde ein Hundekumpel/-kumpeline an seiner Seite schon sehr gut tun.

Neues Zuhause: Wir wünschen uns für Zladie Menschen, die sich gerne mit ihm beschäftigen, Zeit haben und das Leben mit ihm erkunden.
Zladie ist sehr klug und wird sich über leichte Beschäftigung (gerne angepasster Hundesport) sehr freuen.
Ein Garten zum Austoben wäre schön.

Zladie, Rüde

geimpft ✅

gechipt ✅

entwurmt ✅

6 Jahre

EU-Ausweis, Traces

Vermittlung

gegen Schutzgebühr!

Über mich

 

Zladie geht schon recht selbstbewusst durch die Welt und erkundet gerne alles ganz genau. 🤓

Dabei hat er bis zu seiner Rettung, schlimme Jahre als Zuchtrüde erleiden und durchmachen müssen.

Seine Schönheit wurde ihm, wie vielen anderen armen Seelchen auch, leider zum Verhängnis🥺

Jetzt ist er in Freiheit🍀 Zladie-Lu (so wird er liebevoll von seiner Pflegemama genannt) hat es geschafft und er liebt das neue, schöne Leben in Freiheit schon sehr.

​Zladie-Lu ist ein toller Bub, der eine liebe, geduldige Familie sucht, um endlich richtig im Leben ankommen zu können.​​

Zladie möchte übrigens wie ein “Großer” behandelt werden und nicht wie ein Schoßhündchen.

Zladie sucht Menschen die sich gerne mit ihm beschäftigen, Zeit haben und das Leben mit ihm erkunden.
Zladie ist sehr klug und wird sich über leichte Beschäftigung (gerne angepasster Hundesport) sehr freuen.

Um Zladie den Freilauf zu ermöglichen, wäre ein eingezäunter Garten natürlich ein Traum für Ihn. 🥰

Unser kleiner Zladie ist bereits stubenrein, geimpft und kastriert.

Also – wo seid ihr? Bitte meldet euch denn Zladie-Lu wartet auf euch ❣️