frz. Bulldogge

Wilma

Du kuschelst gerne und liebst gemütliche Abende auf dem Sofa?
Dann ist unsere Wilma genau der richtige Partner für dich. 😊
Hier kommt die liebe, verschmuste Wilma. 🐶

Steckbrief:

Wesen: Wilma ist verschmust und anhänglich und geht auf jeden freundlich zu.

Verhalten gegenüber Erwachsenen: Mit ein paar Leckerchen und Streicheleinheiten kann man Wilmas Herz schnell erobern. Sie ist ruhig, verschmust und einfach nur lieb.

Verhalten gegenüber Kindern: Sicherlich wie bei Erwachsenen.

Verhalten gegenüber anderen Hunden: Wilma ist verträglich mit anderen Hunden.

Verhalten gegenüber anderen Tieren: Kann noch nicht gesagt werden.

Ängste: Ängste sind nicht erkennbar, aber noch ganz leichte Unsicherheiten bei allem Unbekannten/Neuem.

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Wird noch geübt.

Spiel: Kennt Wilma nicht, aber Ansätze sind erkennbar, wenn sie anderen Hunden z.b. beim Ballspielen zuschaut.

Jagdtrieb: Nicht erkennbar.

Treppen: Kennt sie nicht.

Alleinbleiben: Für kurze Zeit sicherlich kein Problem.

Autofahren: Kein Problem.

Stubenreinheit: Muss noch weiter geübt werden.

Einzel-/Mehrhundehaltung: Ein Hundekumpel an ihrer Seite, würde ihr sicher gefallen, vermutlich kommt sie aber auch als Einzel-Prinzessin gut zurecht.

Neues Zuhause:  Wilma wünscht sich ein Zuhause, mit vielen Schmuseeinheiten und Kuschelstunden.🙏 Ein kleiner Garten zum chillen und freilaufen wäre ein Traum. 🏡

 

frz. Bulldogge, Hündin

geimpft ✅

gechipt ✅

entwurmt ✅ 

4 Jahre

EU-Ausweis, Traces

kastriert ✅

Vermittlung

gegen Schutzgebühr!

Über mich

Du kuschelst gerne und liebst gemütliche Abende auf dem Sofa?

Dann ist unsere Wilma genau der richtige Partner für dich.❣️

Wir suchen für Wilma Menschen, die genügend Zeit für Kuscheleinheiten haben. 

Neben dem Kuscheln sind natürlich auch Snacks ihre grosse Leidenschaft, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. 😊

Anfangs noch etwas schüchtern, ist sie mit einem Leckerchen doch schnell zu überzeugen, dass der Mensch gar nicht mal so übel ist. 🦴

Andere Hunde findet Wilma klasse und schaut auch schon fleißig dabei zu, wie man richtig tobt und spielt. 🐶

Ein Hundefreund würde ihr sicher gefallen, als Einzelprinzessin wäre sie aber auch super glücklich. 👑

An der Stubenreinheit und am Grundgehorsam müssen wir noch etwas arbeiten, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Autofahren ist kein Problem für sie und sie freut sich auf alle Abenteuer die da noch kommen 🤗 .

Wilma würde ein kleiner Garten in ihrem neuem Zuhause sehr gut gefallen. 🏡

Wenn du dich jetzt in unsere Wilma verliebt hast, füll schnell unseren Fragebogen aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir für ein erstes Date.

Wilma befindet sich auf einer Pflegestellle in 48727 Billerbeck.