Pekinese

Peppa

Hier kommt Peppa Pekinese, ein 6 Monate alter Flauschball, der genau Dich sucht. 🐶

Ja richtig gelesen, Dich! Denn Peppa ist jetzt bereit eine Familie glücklich zu machen.🩷

 

Steckbrief:

Wesen: Peppa ist verspielt und sehr familienbezogen.

Verhalten gegenüber Erwachsenen: Nachdem sie Vertrauen gefasst hat, ist Peppa verspielt und verschmust.

Verhalten gegenüber Kindern: Ähnlich wie bei Erwachsenen, wenn sie sich entsprechend verhalten. Wir werden Peppa jedoch nicht zu Kleinkindern vermitteln.

Verhalten gegenüber anderen Hunden: Anfangs argwöhnisch und unsicher mit Neigung zum verbellen

Verhalten gegenüber anderen Tieren: Kann noch nicht gesagt werden.

Ängste: Ängste sind nicht erkennbar, aber noch ganz leichte Unsicherheiten bei allem Unbekannten/Neuem.

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Klappt schon ganz gut.

Spiel: Peppa liebt Kauspielzeuge, Bällen nachjagen und das Spiel mit der Hand.

Jagdtrieb: Mäßig.

Treppen: Keine Probleme, sollte sie aber nur bedingt, aufgrund ihrer kurzen Beinchen.

Alleinbleiben: Für kurze Zeit kein Problem.

Autofahren: Kein Problem.

Stubenreinheit: Hat sie sehr schnell gelernt. Manchmal geht beim spielen noch etwas daneben, aber ansonsten schon perfekt. 👍

Einzel-/Mehrhundehaltung: Peppa würde sich sowohl in einem Rudel als auch als Prinzessin wohlfühlen.

Neues Zuhause: Wir suchen für Peppa ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen.

Ein Garten zum Spielen und Relaxen, in dem sie so wie sie möchte rumlaufen kann, würde ihr sehr gefallen. 🏡

 

Pekinese, Hündin

geimpft ✅

gechipt ✅

entwurmt ✅

6 Monate

EU-Ausweis, Traces

Vermittlung

gegen Schutzgebühr!

Über mich

 

Peppa ist absolut flauschig und niedlich, dennoch hat sie einen kleinen Dickkopf. Darum suchen wir für Peppa hundeerfahrene Menschen, die ihr klare Grenzen setzen.

An der Leinenführigkeit und dem Grundgehorsam wird täglich gearbeitet und Peppa setzt dieses auch schon fantastisch um. Stubenrein ist sie auch, na gut, vielleicht geht beim Spielen aus Versehen mal was daneben. Aber auch das wird Peppa bald kontrollieren können. Ein Freund oder eine Freundin wäre ein klasse Bonus, sie wird aber auch als Einzelprinzessin glücklich!

Klasse wäre es, wenn du nicht so viele Treppen hast, denn mit diesen süßen kleinen Beinchen, ist es echt anstrengend Treppen rauf und runter zu hüpfen und auch nicht wirklich gesund.

Aber am aller meisten würde Peppa sich über einen Garten freuen in dem Sie sich frei bewegen und flitzen kann und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann.

So nun füll aber fix unser Kontaktformular aus, damit du Peppa bald kennen lernen kannst und sie endlich mit auf dein Sofa kann.

Peppa befindet sich auf einer Pflegestellle in 45309 Essen.