Jack Russel

Lucy

Es ist an der Zeit, glücklich zu werden!

Glück, das bedeutet für Lucy frei zu sein und Ihre Familie zu finden. 

Steckbrief:

Wesen: Lucy ist ruhig, lieb und zurückhaltend und noch etwas vorsichtig.

Verhalten gegenüber Erwachsenen: Anfangs noch sehr vorsichtig und verhalten. 

Verhalten gegenüber Kindern: Kinder sind Lucy nicht geheuer und zu stressig.

Verhalten gegenüber anderen Hunden:  Lucy ist verträglich mit allen Hunden. Egal ob groß oder klein. 

Verhalten gegenüber anderen Tieren: Freundlich.

Ängste: Lucy ist noch schreckhaft bei hektischen Bewegungen und lauten Geräuschen.

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Wird noch geübt.

Spiel: Kennt sie noch nicht.

Jagdtrieb: Bis jetzt nicht erkennbar.

Treppen: Kein Problem.

Alleinbleiben: Kann sie bis zu 2 Stunden.

Autofahren: Kein Problem, sie fährt gerne mit.

Stubenreinheit: Muss noch weiter geübt werden, sie ist aber fast stubenrein.

Einzel-/Mehrhundehaltung: Ein Hundekumpel an ihrer Seite wäre schön, sie wird aber vermutlich auch als Einzelprinzessin glücklich werden.

Neues Zuhause:  Wir suchen für Lucy ein ruhiges zuhause am liebsten bei älteren Leuten. Sie mag es ruhig und entspannt. 

Ein Garten wäre für Lucy sehr wichtig. 

 

Jack Russel, Hündin

geimpft ✅

gechipt ✅

entwurmt ✅ 

3 Jahre

EU-Ausweis, Traces

kastriert ✅

Vermittlung

gegen Schutzgebühr!

Über mich

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Lucy, 3 Jahre alt und 5 Kilo schwer. Meine Rasse nennt sich Jack Russel, aber was die für Eigenschaften mitbringen, habe ich noch nicht so ganz rausgefunden. Vllt. kannst du mir dabei helfen? 🙏

Momentan macht mir die Welt noch eine Menge Angst und Menschen, die ich noch nie gesehen habe, auch. Da verkrümle ich mich lieber. Aber ich habe mich auch schon an viele Sachen gewöhnen können, dennoch muss ich wohl noch eine Menge mehr kennenlernen.

Wenn ich die Menschen kenne, Kuschel ich auch total gern, vor allem auf dem Sofa. Klasse Erfindung so ein Teil! 🛋️

Ich gehe auch schon todesmutig mit meinen Pflegeeltern spazieren. 🐕‍🦺

Das ist ganz schön aufregend für mich, aber von Tag zu Tag kann ich das mehr genießen.😀

Aber weißt du was richtig klasse ist? Ein Garten! 🏡

Da kann ich endlich ich sein und genieße einfach nur mein Leben. Ein Hundefreund, der mir zeigt, wie die Welt so funktioniert fände ich auch noch prima, aber wenn die richtige Familie kommt, schaffe ich es auch alleine. ❣️

Ihr wollt mir zeigen, wie schön es sein kann geliebt zu werden und eine eigene Familie zu haben? Dann füllt bitte schnell unseren Fragebogen aus und die Menschen melden sich schnellstmöglich bei euch.