Malteser

Käthe

Seelchen Käthe ist eine noch sehr ruhige 4-jährige Hündin, die noch etwas Zeit benötigt, um im Leben glücklich und fröhlich anzukommen. Die 4 Jahre Vermehrerzucht sitzen noch im Verborgenen in ihr.

Ein bezauberndes, liebes Schneeweißlein sucht ihre Familie.

Steckbrief:

Wesen: Käthe ist ein ganz ruhiges und liebes Seelchen, die so nach und nach, aus ihrer Traurigkeit der 4-jährigen Gefangenschaft als Zuchtmutti, herausfindet. Sie ist verträglich mit Groß und Klein und genießt auch schon sehr gerne Streicheleinheiten und Geborgenheit. Käthe braucht noch etwas Zeit, um sich noch weiter zu finden.  Sie ist schon fröhlich dabei ❣

Verhalten gegenüber Erwachsenen: Anfangs etwas schüchtern, aber Käthe taut schnell auf.

Verhalten gegenüber Kindern: Sicherlich wie bei Erwachsenen.

Verhalten gegenüber anderen Hunden: Keinerlei Probleme.

Verhalten gegenüber anderen Tieren: Sicherlich auch keinerlei Probleme.

Ängste: Ängste sind nicht wirklich erkennbar. Käthe ist einfach noch etwas zurückhaltend.

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Wird noch geübt.

Spiel: Noch nicht.

Jagdtrieb: Nicht zu erkennen.

Treppen: Sollte sie mit ihren kleinen Beinchen nicht wirklich laufen. Kleine Stufen sind kein Problem.

Alleinbleiben: Die Zeit wird sie verschlafen.

Autofahren: Kein Problem.

Stubenreinheit: Wir arbeiten noch daran. Wenn auf ihre Signale geachtet wird, kann man sagen, ja, Käthe ist stubenrein.

Einzel-/Mehrhundehaltung: Sowohl als auch. Wenn ihr Mensch immer bei ihr ist, wird sie ein Prinzessinnenleben sicherlich lieben.

Gesundheit: Käthe ist kastriert und geimpft, es gibt keine Auffälligkeiten, alles ist gut.

Neues Zuhause: Die hübsche Käthe sucht ein ruhiges, liebevolles ZUHAUSE. Ein Garten wäre ein Träumchen, da sie es liebt sich nach ihrem Tempo zu bewegen und alles erschnüffeln zu können. Sie wird für ihre Herz-Menschen eine sehr treue, liebevolle und anhängliche Wegbegleiterin sein. Ein wundervolles Seelchen sucht ihre ersten und einzigen für-immer-menschen❣

Käthe, Hündin

Kastriert ✅

geimpft ✅

gechipt ✅

4 Jahre

EU-Ausweis, Traces

Vermittlung

gegen Schutzgebühr!

Über mich

 

Hallo,

Ich bin Käthe, 4 Jahre alt und ein Malteser Mädchen.

Mein Leben war bisher nicht so schön, ich musste leider die letzten Jahre sehr viele Welpen bekommen, damit die Menschen sie teuer verkaufen konnten. Zum Glück gibt es Hope for Dogs die mich dort raus geholt haben.

Ich bin noch etwas schüchtern, aber merke dass es auch Menschen gibt, die wirklich lieb sind 😊.

Streicheln finde ich schon richtig klasse. Was ich auch toll finde, ist, draußen zu sein, das grüne Gras unter meinen Pfoten kitzelt so schön. Ach, wäre das herrlich, wenn ich einen Menschen finden würde, der einen Garten hätte. Sich dort die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und mit meiner Familie zu spielen. Vielleicht lebt in meinem neuen Zuhause ja auch schon ein Freund für mich 😊, das würde mein Herzchen höherschlagen lassen.

Ich träume jede Nacht davon, wie es sein muss, ein behütetes eigenes Zuhause zu haben. ❤ Es muss fantastisch sein.

Ich hoffe so sehr, dass Du mein Mensch bist und dich bei Hope for Dogs meldest, damit wir uns kennen lernen können.

Bis dahin bleibe ich bei meiner Pflegemama und lerne die Welt noch ein bisschen mehr kennen.

Bis ganz bald, deine Käthe