Cavalier King Charles Spaniel

Cloé

Ein besonderes Seelchen sucht ganz besondere Menschen! Seht ihr mich? Ich habe es geschafft und jetzt bin ich bereit für ein neues Leben mit eigener Familie.

Steckbrief:

Wesen: Cloé hat ein sehr aufgeschlossenes, herziges Wesen. Sie möchte alles richtig machen und den Menschen gefallen.

Verhalten gegenüber Erwachsenen: Ohne Ängste geht sie offen auf Menschen zu.

Verhalten gegenüber Kindern: Wie bei Erwachsenen.

Verhalten gegenüber anderen Hunden: Cloé zeigt sich aufgeschlossen und interessiert

Verhalten gegenüber anderen Tieren: Kann zur Zeit noch nicht beurteilt werden.

Ängste: Neues muss kennengelernt werden. Keine wirklichen Ängste erkennbar.

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Noch in der Übungsphase

Spiel: Noch nicht erkennbar, aber durchaus möglich.

Jagdtrieb: Nicht erkennbar.

Treppe: Kleine Stufen kein Problem. Cloé hat aufgrund der schlechten Haltung das rechte Hinterbeinchen etwas beeinträchtigt. Darum sollte sie keine großen Treppen steigen.

Alleinbleiben: In Gemeinschaft mit einem Hundefreund kein Problem.

Autofahren: Kein Problem.

Stubenreinheit: Zu 95% schon nach kurzer Zeit.

Einzel-/Mehrhundehaltung: Sie war in keiner Einzelzuchthaltung, sondern hatten immer Leidgenossen an ihrer Seite.

Neues Zuhause:  Cloé braucht Menschen an ihrer Seite mit viel Verständnis und Herzensliebe, die ihr ganz viel Geborgenheit schenken. Aufgrund ihrer leichten Arthrose sollte ihr zu Hause auf  jeden Fall ebenerdig sein. Ein besonderes Seelchen sucht ganz besondere Menschen!

Hündin

Kastriert

geimpft ✅

gechipt ✅

7 Jahre

EU-Ausweis, Traces

Vermittlung

gegen Schutzgebühr!

Über mich

Mein ganzes Leben (sieben Jahre lang!) wurde ich als Zuchthündin missbraucht und mit vielen anderen Seelchen weggesperrt, um unzählig viele Babys zu bekommen. Endlich bin ich gerettet worden und kann nun ein Leben in Freiheit genießen. Ich sage euch, ich kann es kaum erwarten meine Herzensmenschen und meine eigene Familie zu finden.