Boompoo

Bo

Hier kommt der kleine Bo 🐶

Aufgeweckter, neugieriger, verschmuster Bub sucht ein Herz auf zwei Beinen.❣️

Unser kleiner Bo, 5 Monate alt, wurde wegen Verdacht auf Patella beim Vermehrer aussortiert.

Steckbrief:

Wesen: Bo ist ein neugieriger, verschmuster, lieber Bub, der darauf wartet, mit seiner Familie das “Hunde-einmaleins” liebevoll zu erlernen.

Verhalten gegenüber Erwachsenen: Bo ist neugierig, freundlich, verschmust und sehr anhänglich.

Verhalten gegenüber Kindern: Wie bei Erwachsenen.

Verhalten gegenüber anderen Hunden: Bo ist freundlich zu Rüden und Hündinnen, er zeigt sich lieb und verspielt.

Verhalten gegenüber anderen Tieren: Kann noch nicht gesagt werden.

Ängste: Keine.

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Muss noch weiter geübt werden.

Spiel: Spielt und tobt gerne.

Jagdtrieb: Kann zur Zeit noch nicht festgestellt werden.

Treppen: Einzelne Stufen sind kein Problem. Geschlossene Treppen läuft er ohne Probleme.

Alleinbleiben: Muss er noch lernen.

Autofahren: Kein Problem. Er fährt gerne mit.

Stubenreinheit: Muss noch weiter geübt werden.

Einzel-/Mehrhundehaltung:  Bo würde sich über eine(n) Hundekumpel/-kumpeline an seiner Seite sicher freuen.

Neues Zuhause: Wir wünschen uns für Bo Menschen, die sich gerne mit ihm beschäftigen, Zeit haben und das Leben mit ihm erkunden. Menschen, die viel Zeit zum schmusen und spielen haben. Ein Garten zum Austoben wäre schön, am liebsten mit einem hündischen Spielkameraden.

Bo, Rüde

geimpft ✅

gechipt ✅

entwurmt ✅

5 Monate

EU-Ausweis, Traces

Vermittlung

gegen Schutzgebühr!

Über mich

 

Bo ist ein Boompoo, also ein Boomer-Pudel-Mix, geb. am 19.12.2023, gechipt und geimpft.
Augenblicklich wiegt Bo ca. 4 Kilo und ist ca. 22cm hoch (er wächst aber noch etwas).🐾
Bo befindet sich auf einer Pflegestellle in 48720 Rosendahl.
Glücklicherweise wurde der süße Bub vom Vermehrer aussortiert, da dieser dachte, Bo habe Patella. Wir haben Bo untersuchen lassen und der Tierarzt konnte Entwarnung geben, Bo leidet nicht an Patella, allerdings muss er noch Muskeln aufbauen. Dies ist aber nun, mit viel Bewegung und hochwertiger Ernährung, kein Problem.
Er ist ein fröhlicher, aufgeweckter, neugieriger und anhänglicher Schatz, der auf seine Für-immer-Familie wartet, die viel Zeit zum schmusen hat.
Ein eingezäunter Garten wäre natürlich ein Traum für Ihn. 🥰
Über einen Hundekumpel würde sich Bo sicher auch freuen 🐕.

Also – wo seid ihr? Bitte meldet euch denn Bo wartet auf euch ❣️