Cairn Terrier

Anne

Anne ist ein richtiger Sonnenschein. Immer freundlich und gut gelaunt, sucht sie Menschen, die mir ihr die Welt erkunden und Zeit für viele Streichelheiten haben.

 

Steckbrief:

Wesen: Anne ist ein absoluter Sonnenschein, immer gut gelaunt und freundlich.

Verhalten gegenüber Erwachsenen: immer freundlich !

Verhalten gegenüber Kindern: Kinder kenne ich noch nicht.

Verhalten gegenüber anderen Hunden: Meist verträglich, aufgeschlossen und interessiert.

Verhalten gegenüber anderen Tieren: Kann zur Zeit noch nicht beurteilt werden.

Ängste: Bisher keine Auffälligkeiten.

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Leinenführigkeit sehr gut nach nur einer Woche. Sie geht an lockerer Leine ohne Probleme.

Spiel: Auf Spielsachen aufpassen kann Anne schon. Da knurrt sie auch mal, mit dem Teilen hat sie es nicht so.

Jagdtrieb: Bisher nicht beobachtet. Es gibt so viel Neues was Anne noch nicht kennt! Alles ist aufregend, aber den Tieren mit den langen Ohren läuft sie nicht hinterher.

Treppe: Kennt sie noch nicht, würde es aber sicher schnell lernen.

Alleinbleiben: Muss noch geübt werden.

Autofahren: Kein Problem.

Stubenreinheit: Ein geschultes Auge kann erkennen wann Sie muss !

Einzel-/Mehrhundehaltung: Einzelhaltung wäre sinnvoll !

Neues Zuhause: Mit Garten wäre schön, dieser sollte am besten gut eingezäunt sein, Cairn Terrier sind Grabewunder !
Anne würde sich über liebevolle Hände, die viel streicheln und liebkosen, sehr freuen !

Anne,Hündin

Kastriert

geimpft ✅

gechipt ✅

6 Jahre

EU-Ausweis, Traces

Vermittlung

gegen Schutzgebühr!

Über mich

 

Hallo, ich bin Anne. Meine Pflegeeltern sagen, ich bin ein absoluter Sonnenschein. Menschen gegenüber bin ich immer freundlich, auch mit den meisten Hunden vertrage ich mich.

Ich wurde am 13.12.2016 in Belgien geboren und musste dort, als Vermehrerhündin weggesperrt, viele Babys bekommen. Nun genieße ich meine Freiheit, bin sehr neugierig und möchte alles erkunden.

An mein für-immer-Zuhause habe ich folgende Wünsche: Ein Garten wäre schön, dieser sollte aber sicher eingezäunt sein, als Terrier beherrsche ich es zu graben. Einen anderen Hund brauche ich nicht, dafür liebevolle Menschen, die viel mit mir unternehmen und mich ausdauernd streicheln und beschmusen. Spazieren gehe ich auch sehr gerne und laufe schon problemlos an der Leine – vielleicht laufe ich ja bald an Deiner Seite?